Nachbericht „Der deutsche Lichtdesign-Preis 2019“

Nachbericht „Der deutsche Lichtdesign-Preis 2019“

Zum neunten Mal wurde der deutsche Lichtdesign-Preis am 16. Mai in der Historischen Stadthalle in Wuppertal verliehen. Als Sponsor durfte Glamox auch dieses Jahr wieder den gelungenen Abend genießen. Mit zahlreichen spannenden Beleuchtungsprojekten in insgesamt 16 Kategorien war das Event ein voller Erfolg. Die Moderatorin führte in einem beeindruckenden Ambiente in der Historischen Stadthalle in Wuppertal durch einen tollen Abend und präsentierte dem Fachpublikum der Lichtbranche einige eindrucksvolle Beleuchtungskonzepte & -planungen. Von Kulturbauten, Museen, Lichtkunst bis hin zum Lichtdesigner des Jahres 2019, wurden in allen relevanten Bereichen der Beleuchtung besondere Projekte ausgezeichnet. Der erfolgreiche Abend wurde durch ein leckeres Essen und einer Aftershowparty abgerundet.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Lichtdesign-Preis Verleihung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.