Glamox für den German Brand Award 2018 nominiert

Hildesheim, 22. März 2018 – Die Glamox-Gruppe entwickelt, produziert und vertreibt unter dem Markennamen Glamox professionelle Beleuchtungslösungen für den globalen Markt. Glamox bietet ein komplettes Sortiment an innovativen Leuchten, Lichtmanagementsystemen sowie Human Centric Lighting-Konzepten für den Einsatz in gewerblichen und industriellen Bauten, Bürogebäuden, sowie Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen an. Die aktuelle Nominierung für den German Brand Award im Wettbewerbsbereich `#2 Industry Excellence in Branding` der Kategorie `Lighting` ist für die Marke und das Unternehmen Glamox eine große Ehre. Mit Spannung wird der finalen Entscheidung des German Brand Institute entgegen gesehen, bei der in jedem Jahr innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ausgezeichnet werden, die in der Welt der Marken wegweisend sind.

 

Initiiert vom German Brand Institute und juriert von einem hochkarätigen Experten-Gremium aus Wirtschaft und Wissenschaft, ist der German Brand Award schon im dritten Jahr ein zentraler Termin in den Kalendern der deutschen Markenwelt und -wirtschaft. Die breite positive Resonanz unter Unternehmen, Agenturen und Dienstleistern sowie über 1.200 Einreichungen im vergangenen Jahr zeigen, wie groß das Interesse an der Prämierung exzellenter Markenführung ist; Tendenz steigend.

 

Weitere Informationen unter www.german-brand-award.com und www.glamox.de.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.