Zehn interessante Plätze mit Beleuchtung von Glamox

Zehn interessante Plaetze mit Beleuchtung von Glamox

Was haben die Aktienbörse Amsterdams, die königliche Marine Großbritanniens und der Flughafen Heathrow gemeinsam? Alle Plätze sind mit Beleuchtung von Glamox ausgestattet.

Glamox bietet die komplette Produktpalette von Beleuchtung Onshore und Offshore an. Mit Glamox Aqua Signal haben wir schon viele berühmte Plätze mit Glamox Beleuchtung bestückt. Darunter auch Forschungsschiffe und Flugzeugträger der königlichen Marine. Hier werden wir Ihnen einige unserer bekanntesten Referenzen präsentieren:

 

Flughafen Heathrow

heathrow_airport_dsc8209term-5

2015 haben mehr als 75 Millionen Menschen den Flughafen passiert, er ist damit einer der verkehrsreichsten Flughäfen der Welt. Der Flughafen bedient 80 Fluggesellschaften und mehr als 180 Zielorte. Erst neulich hat eine große Umrüstung auf LED Beleuchtung stattgefunden, in Kooperation mit der Glamox Luxo Lighting GmbH. Das Projekt beinhaltet eine Vielzahl von wichtigen Positionen des Flughafens, wie beispielsweise Terminals, Kontrollämter, Parkhäuser und mehr.

 

HMS Queen Elisabeth und HMS Prince of Wales der königlichen Marine

queen-elizabeth_04

Die zwei neuen Flugzeugträger der königlichen Marine, die HMS Queen Elizabeth und die HMS Prince of Wales, sind die größten Kriegsschiffe, die jemals für die königliche Marine gebaut worden sind. Die Schiffe werden in Zukunft von allen drei Sektoren der britischen Streitkräfte genutzt und acht Hektar souveränes Territorium, welche weltweit eingesetzt werden können, zur Verfügung stellen. Beide Schiffe werden genügen, um für Operationen verwendet zu werden, die von der Unterstützung der Kriegsbemühungen bis hin zur humanitären Hilfe und der Katastrophenhilfe reichen. Mit der Ergänzung der eingeschifften Flugzeuge werden die Schiffe das Mittelstück der britischen Militärfähigkeit sein, wenn das landen des Flugzeuges nicht möglich oder wünschenswert ist. Mit 280 Metern Länge und 70 Metern Breite, können die Flugplattformen der Flugzeugträger mehr als 470 Londoner Busse unterbringen. Beide Flugzeugträger wurden in Abschnitten in Großbritannien gebaut und zur Fertigung nach Rosyth in Schottland verschifft. Glamox Aqua Signal hat Hunderte von breitstrahlenden LED-Scheinwerfern für die Schiffe geliefert.

 

Die Amsterdamer Aktienbörse

referanse_amsterdam_stock2

Das beeindruckende Aktienbörsengebäude der Amsterdamer Börse wurde von dem niederländischen Architekten Jos Cuypers, anfangs des vorherigen Jahrhunderts designt. Der berühmte Handelsflur mit seiner vornehmen Decke aus Glas, Gusseisen und Holz ist durch eine Vielzahl von wirtschaftlichen Fernsehprogrammen bekannt. Die Amsterdamer Aktienbörse gehört nun zum europaweiten transnationalen Austausch, namens Euronext.

Erst neulich wurde der Handelsflur mit neuer Beleuchtung bestückt. Die alten, Halogenmetallleuchten in der gläsernen Decke, wurden durch moderne LED-Leuchten ausgetauscht.

 

Eierlikörproduktionsfabrik De Kuyper

dsc4297sprit-egg-flasker

De Kuyper ist ein im Jahre 1695 gegründetes niederländisches, familieneigenes Unternehmen. Das Unternehmen ist der weltweit größte Produzent von alkoholischen Mischgetränken und Likören. Ihre Fabrik für Milch- und Eierprodukte sowie alkoholische Getränke mit Sahne und Eiern, befindet sich in Middelharnis in Südholland. Die bekanntesten, internationalen Marken des Eierlikörs werden dort
hergestellt. Unter anderem enthält die Fabrik in Middelharnis eine zweckgebundene Maschine, die die Eier zerbricht und das Eigelb vom Weißen trennt. Die Maschine kann 40.000 Eier pro Stunde verarbeiten. Die Abfüllanlage (siehe Bild) kann 6-7.000 Flaschen pro Stunde produzieren, inklusive Reinigung, Abfüllung und Etikettierung.

 

Der weltgrößte Autofrachter

hoegh-target-2

Das Höegh Target ist der weltweit größte zweckgebaute Auto- und Lkw-Träger. Das Schiff ist 199,9 Meter lang und 36,8 Meter breit und kann bis zu 8.500 Autos transportieren. Die Höegh Target
wurde 2015 von Höegh Autoliners, ein globaler Anbieter für Transport- und Logistikdienstleistungen, binnen des RoRo-Schiffssystems gebaut. Höegh Target ist mit DL60 Downlights, FL60 Scheinwerfern und TL60 Innenleuchten von Glamox Aqua Signal ausgestattet.

Weitere dieser eindrucksvollen Referenzen finden Sie auf unserer Website.

Zehn interessante Plätze mit Beleuchtung von Glamox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.