Willkommen in der Glamox Gruppe!

Auch in diesem Jahr begrüßte der Hauptsitz von Glamox in Molde, Norwegen, 25 neue Mitarbeiter aus 6 verschiedenen Ländern, zur Vorstellung des Unternehmens.

Neben der Präsentation der einzelnen Abteilungen und ihrer Mitarbeiter, gab es eine ausführliche Begehung der Produktionsstätten in Molde. Angefangen bei der Erstellung von Spiegelrastern, bis hin zurglamox_firmengebaeude_molde Verdrahtung jeder einzelnen Leuchte, ist alles dabei. Qualität und Effizienz ist uns sehr wichtig, deshalb wird jedes Produkt in unserem eigenen Labor mit verschiedenen Tests auf die Probe gestellt. So wird sie beispielsweise auf einen Tauchgang im Wasser befüllten Becken geschickt oder darf ihre Schlagfestigkeit bei einer Runde Fußball mit unserer Ballwurfmaschine testen.

In dieser Zeit wurden den neuen Mitarbeitern hilfreiche Tipps für das Warenwirtschaftssystem mitgegeben, damit sie bei der Auftragsabwicklung auf die Fragen unserer Kunden souverän reagieren können.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit unseren neuen Kollegen und heißen sie auf diesem Wege herzlich Willkommen in der Glamox Gruppe.

Begleiten Sie unsere Leuchte durch die spektakulären Tests, hier im Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.