Relaunch eines Designklassikers: Arbeitsplatzleuchte Ninety jetzt mit USB-Ladegerät!

Unsere LED-Arbeitsplatzleuchte „Ninety“ ist seit jeher eine der beliebtesten Luxo-Designerleuchten. Und die Ninety ist nicht nur schön anzusehen, sondern wurde für ihre gelungene Kombination aus Design und Funktionalität gleich mit mehreren internationalen Preisen ausgezeichnet. Und so ein Erfolgsprodukt will natürlich weiterentwickelt werden: Nach ihrem Relaunch punktet die Ninety ab sofort auch mit einem integrierten USB-Ladegerät.

 

Die Ninety ist äußerst energieeffizient und überzeugt mit einer asymmetrischen Lichtverteilung. Mit ihrem hellen, warmen Licht und ihrer hervorragenden Farbwiedergabe eignet sie sich für nahezu jede Büroumgebung. Der federbalancierte Leuchtenkopf garantiert eine ausgezeichnete Bewegungsfreiheit. Die Leuchte ist dimmbar und schaltet sich, um Energie zu sparen, automatisch ab.

 

Jetzt mit USB-Ladegerät erhältlich
Das neue Modell mit einem in den Tischfuß integrierten USB-Ladegerät ist ab sofort erhältlich. Der integrierte USB-Port war ein langersehntes Wunschgimmick vieler Kunden und macht das Arbeiten und Aufladen verschiedenster mobiler Geräte am Arbeitsplatz zukünftig nach komfortabler.

 

Preisgekröntes Design von Shawn Littrell
Der amerikanische Industriedesigner Shawn Littrell lässt sich für seine Arbeiten gerne von neuen Materialien und Technologien inspirieren. Sein Ziel ist es Produkte zu schaffen, die wenig Energie verbrauchen und das Leben der Anwender auf sinnvolle Weise zu ergänzen. Seine Entwürfe zeichnen sich durch klare Linien und weiche Kurven aus. Mit ihnen erschafft er harmonische Objekte, die gleichzeitig eine starke Bedeutung und Funktion haben.

 

Shawn Littrell wurde in Seattle/Washington geboren und verbrachte seine prägenden Jahre im Südwesten der USA, genauer in Santa Fe/New Mexiko. Im Jahr 2005 absolvierte er sein Studium im ‚Art Center College of Design‘ mit einem ‚Bachelor of Science‘ Abschluss in ‚Industrial Design‘. Littrell wurde bereits mit mehreren Auszeichnungen für seine Büromöbel und verschiedenes Büroequipment geehrt – vor allem die Arbeitsplatzleute Ninety, die in der ‚Cooper Hewitt Smithsonian National Design Triennial‘ erschien, konnte gleich mehrere fachkundige Jurys überzeugen.

 

LED: Lichtquelle der Zukunft
Die Ninety ist mit hochmodernen LEDs ausgestattet, die helles, warmes Licht spenden und eine unglaublich lange Lebenserwartung von 50.000+ Stunden haben, sprich 25 Jahre oder mehr bei normalem Gebrauch. Sie müssen die Lichtquelle also höchstwahrscheinlich niemals wechseln.

 

Farben und Montagemöglichkeiten
Die Ninety ist in weiß- und grauglänzend sowie in schwarz-metallic erhältlich. Die Standardausführung wird mit einer Tischklemme geliefert. Der Tischfuß und andere Montageoptionen können separat bestellt werden.

 

Folgen Sie diesem Link, um mehr über die Ninety LED-Arbeitsplatzleuchte zu erfahren

 

KW38/17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.