Die flexible Nachtleseleuchte

Unsere neue Nachtleseleuchte A70-WG ist eine Wandleuchte mit charakteristischem, modernen Look und einen flexiblen Arm, durch den sich der Ausstrahlwinkel des Lichts einfach verstellen lässt.

A70_WG_1

Die Umgebung wird nicht gestört und geblendet, da die Lichtquelle tief im Leuchtenkopf integriert ist und ein sehr punktuelles Licht bietet. Damit kann der Benutzer den Fokus des Lichts genau dort hin ausrichten, wo er sein Licht braucht. Es ist auch unbedenklich die Leuchte zu berühren und das Licht auszurichten, denn der Leuchtenkopf wurde von uns so konzipiert, dass er nicht überhitzen kann.

Das schwarze Gehäuse ist aus massivem Polyamid, der Leuchtenarm aus solidem Material hergestellt und mit schwarzem Gummi überzogen. Ausserdem haben wir eine Auswahl mit verschiedenen Dekor-Abdeckungen bereitgestellt.

Die Nachtleseleuchte A70-WG ist dimmbar (100-1%) mit einem integrierten Touch-Dimm-Schalter. Wir haben auch eine Variante mit einem USB-Anschluss für Handy und Tablets zur Verfügung gestellt.

A70_WG

Post Tagged with , ,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *