Light + Building 2016: Herzlich Willkommen!

Am 13. März bis 17. März ist es wieder soweit, Glamox Luxo begrüßt herzlich alle Kunden, Partner und Interessenten auf der Light + Building 2016 in Frankfurt. Sie finden uns in der Halle 3.1, Stand E11 auf einer Standgröße von 250m².

l+b 2016

Wir freuen uns in diesem Jahr unsere Highlights vorzustellen wie unsere Human Centric Lighting-Lösungen. Mit der Human Centric Lighting-Lösungen werden Tagesrythmen der Menschen aneinander angepasst. Diese neue Verwendung von Licht wird durch aktuelle Erkenntnisse über die biologischen Auswirkungen von Licht und durch Innovationen in der Beleuchtungstechnik möglich gemacht. Durch diese innovativen neuen Lösungen werden die Motivation und die Konzentrationsfähigkeit gesteigert sowie Schlafstörungen verhindert und das allgemeine Wohlbefinden verbessert. In dem Bezug möchten wir Ihnen unter vielen anderen Neuheiten die neue LED-Stehleuchte Luxo Linea mit technischer Raffinesse nicht vorenthalten. Dieses elegante Modell für Büroräume ist mit einer individualisierbaren Lichtsteuerung und einstellbaren Farbtemperatur ausgestattet.

Außerdem möchten wir unsere neuen spezifischen Beleuchtungskonzepte für anspruchsvolle Industrieumgebungen präsentieren. Wie beispielsweise die IP65-Anbauleuchte Glamox i35 LED, die speziell  für die hohen Anforderungen in der Lebensmittelindustrie entwickelt wurde.

Dies war nur ein Teil von dem was wir vorstellen möchten. Wir haben viel vor und  freuen uns auf zahlreiche Besuche auf unserem Messestand.

Light+Building 2016: Herzlich Willkommen….
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Glamox Luxo Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.