Der deutsche Lichtdesign-Preis 2017

Als einer der Sponsoren des Lichtdesign-Preises durften wir nun schon das fünfte Mal in Folge die glamouröse Verleihung am 11.Mai 2017 im Trafowerk Mannheim von einem der gut platzierten VIP-Tische, gemeinsam mit unsere geladenen Gästen, aus verfolgen.

Viele Teilnehmer aus der Leuchtenbranche, Zulieferindustrie und Lichtplanung sowie Architekten fanden zusammen, um die Lichtdesigner des Jahres zu ehren.

Die Jury hat den deutschen Lichtdesign-Preis in 14 Kategorien verliehen. Wir hatten die Ehre den begehrten Preis feierlich  in der Kategorie Kulturbauten und Events & Messen zu überreichen. Weitere Informationen zu den Gewinnern finden Sie hier: http://www.lichtdesign-preis.de/

IMG_0824

Wie in jedem Jahr haben wir die kommunikative Atmosphäre und den kreativen Spirit der Veranstaltung sehr genossen und sind stolz darauf, die deutsche Lichtplaner- und Lichtdesign-Szene durch unsere Arbeit unterstützen zu können. Danke an alle die dabei waren, wir freuen uns auf ein Wiedersehen und eindrucksvolle Lichtlösungen im
nächsten Jahr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.